PayStream kürt jährlich die besten Lösungen für die Kreditorenbuchhaltung, Beschaffung und Zahlungszyklen. Das hilft Kunden dabei, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
„Esker hat sein Angebot für den Purchase-to-Pay-Prozess in diesem Jahr deutlich optimiert. Das Tool ist ideal für Unternehmen, die grundlegende, indirekte Beschaffungsfunktionen auf unkomplizierte Weise automatisieren möchten", so Jimmy LeFever, Director Research & Consulting bei PayStream Advisors.
Die Esker-Automatisierungslösung für den Purchase-to-Pay-Prozess wird derzeit von 260 Kunden in 30 Ländern genutzt und zeichnet sich durch ihre Flexibilität, Interoperabilität und hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Sie kann in über 30 ERP-Anwendungen integriert werden, verfügt über optische Zeichenerkennung (OCR) für 130 Sprachen und zudem ein anpassbares Dashboard, in dem wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) bedarfsorientiert hinzugefügt und entfernt werden können.
„Wir sind überzeugt, dass unsere Automatisierungslösung für den Purchase-to-Pay-Prozess den Mehrwert und die Rentabilität im gesamten Unternehmen steigert", erklärt Steve Smith, COO bei Esker USA. „Wir möchten, dass unsere Kunden effizient und effektiv mit Lieferanten kommunizieren können, um qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen zum richtigen Zeitpunkt und zu günstigen Preisen einzukaufen."