Der Gartner Market Guide versorgt Finanzverantwortliche mit wichtigen Trends und Empfehlungen und bewertet die Marktteilnehmer im Invoice-to-Cash-Markt. Dem Bericht zufolge ermöglichen „integrierte Invoice-to-Cash-Anwendungen Unternehmen, ihren Forderungseinzug zu verbessern, den Cashflow zu steigern und die Kundenerfahrung zu optimieren.“
„Wir sind stolz darauf, im Gartner Market Guide 2021 als Lösungsanbieter im Invoice-to-Cash-Markt genannt zu werden“, so Jean-Michel Bérard, CEO bei Esker. „Diese Auszeichnung bestätigt unserer Ansicht nach unseren Fokus auf Innovation, Effizienz und Wertschöpfung für unsere Kunden über den gesamten Debitorenprozess hinweg.“
Basierend auf KI-Technologie unterstützt die Cloud-Plattform von Esker Unternehmen dabei, ihre digitale Transformation über alle Prozesse von der Rechnungsstellung bis zum Zahlungseingang auszubauen, Transparenz über den Kassenstand zu schaffen und die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten zu verbessern, um den Forderungseinzug wirklich zu beeinflussen.
Vom Kreditmanagement über die optimierte Rechnungszustellung und das Forderungsmanagement bis hin zum vereinfachten Zahlungs- und Zuordnungsprozess automatisiert Eskers Lösung für den Rechnungsausgang jeden einzelnen Schritt. So wird die Forderungsumschlagsdauer deutlich reduziert und das Kundenerlebnis verbessert.
Um ein Exemplar des Gartner Market Guide 2021 für integrierte Invoice-to-Cash-Anwendungen herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.
Gartner „Market Guide for Integrated Invoice-to-Cash Applications“, Nisha Bhandare, veröffentlicht am 17. Mai 2021.
Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Services in seinen Publikationen im Bereich der Marktforschung und spricht keine Empfehlung für Technologieanwender aus, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Die Publikationen von Gartner geben die Meinung der Gartner-Marktforschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf seine Marktforschungsaktivität ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.