Manuelle Arbeitsprozesse werden eliminiert, Betriebskosten gesenkt, während unnötiger Papierverbrauch deutlich eingeschränkt wird.
Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Baustein in der "Quit Paper" Kampagne von Esker, welche die Reduzierung von unnötigem Papierverbrauch zum Ziel hat. Die Esker-Fujitsu-Partnerschaft wurde während der Fujitsu EMEA Imaging Conference in Dubai im Februar dieses Jahres initiiert. Beide Firmen offerieren Möglichkeiten, manuelle Eingriffe in der Dokumentenverarbeitung zu beseitigen und administrative Bestell- und Beschaffungsabläufe zu beschleunigen. Außerdem unterstreicht die Partnerschaft Eskers enge Bindung zum Fujitsu Imaging Channel Programm.
Die Lösungsangebote von Esker reichen von der automatisierten Verarbeitung eingehender Bestellungen oder Rechnungen über den E-Einkauf bis zur elektronischen Rechnungsstellung. Bei solchen Abläufen stehen Dokumentenscanner an vorderster Front. Dank ihren professionellen und hoch performanten Eigenschaften sind Fujitsu Scanner für diese wachsenden Leistungsanforderungen bestens gerüstet. Sie liefern hohe Geschwindigkeit, effizientes Papiermanagement und scharfe Bildqualität. Dabei lassen sich gleichzeitig die Produktionszeiten und Betriebskosten reduzieren.
"Für Scanner und Imaging Produkte gibt es keine bessere Wahl als Fujitsu", unterstreicht Eric Bussy, WW Director Corporate Marketing & Product Management von Esker. "Die Partnerschaft mit Fujitsu bringt unsere "Quit Paper" Philosophie einen enormen Schritt voran und ermöglicht den Kunden, ihre kostenintensiven Papierprozesse schnell und unkompliziert zu reduzieren oder ganz zu beseitigen."
Dazu Mike Nelson, Fujitsu General Manager Sales Operations EMEA: "Wir sind sehr froh, einen starken Partner wie Esker in unserer Imaging-Partnergruppe begrüßen zu dürfen. Durch den schnell wachsenden Bedarf an Erfassungstechnologien ist die Kombination unseres breiten Scannerspektrums mit den Automatisierungsmöglichkeiten von Esker eine ideale Lösung für das Dokumentenmanagement."
Über Fujitsu Limited
Fujitsu zählt weltweit zu den führenden Anbietern von kundenorientierten IT- und Kommunikationslösungen für den globalen Markt. Mit zukunftsweisenden Technologien, hochwertigen Computer- und Telekommunikationsplattformen sowie einem weltweiten Team an System- und Serviceexperten ist Fujitsu einzigartig positioniert, umfassende Lösungen und Möglichkeiten anzubieten und damit Kunden zum Erfolg zu führen. Der Hauptsitz von Fujitsu Limited (TSE:6702) befindet sich in Tokio, Japan. Im Geschäftsjahr 2007 (endete am 31. März 2008) erzielte die Fujitsu Gruppe einen konsolidierten Jahresumsatz von 5,3 Billionen Yen (53 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.fujitsu.com
Über Fujitsu Europe Limited
Mit Aktivitäten in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (EMEA) ist Fujitsu Europe Limited einer der weltweit führenden Anbieter von Dokumentenscannern für den professionellen Desktop-Einsatz, Workgroup- und Produktionsumgebungen mit hohem Scanaufkommen. Weitere Lösungen des Unternehmens umfassen Enterprise-SCSI-, FCAL- und SAS- sowie Mobile-ATA- und -SATAFestplatten, externe 2,5-Zoll-Festplatten mit hoher Speicherkapazität, KVM-Produkte inklusive Switches, CAT-5-Extendern und Klappkonsolen, Nadeldrucker sowie biometrische Authentifizierungssensoren.
Fujitsu Europe Limited wurde 1981 in Großbritannien gegründet und ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des weltweiten Elektronikkonzerns Fujitsu Limited. Das Unternehmen verfügt mit seiner Zentrale in Großbritannien über eigene Niederlassungen in Deutschland, Italien und Spanien.
Weitere Informationen dazu unter http://emea.fujitsu.com/felg