„Wir haben mit eTermin bereits im Vorjahr erfolgreich zusammengearbeitet und sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Aussteller als auch Besucher haben die Online Terminvereinbarung positiv angenommen. Wir sind stets darum bemüht unseren Messebesuchern bestmöglichen Service zu bieten – daher haben wir die Kooperation mit eTermin ab 2018 auf alle Messen ausgeweitet.“, berichtet Tobias Neubauer, Vorstand der messe.ag.
Doch wie funktioniert das Ganze im Detail? Stellen Sie sich vor: Sie sind ein leidenschaftlicher Hausbauer und besuchen die Bau- und Immobilienmesse, da Sie Ihren Garten auf Vordermann bringen wollen. Sie interessieren sich daher besonders für die unterschiedlichen Gartengestalter. Über die Website der messe.ag können Sie mit allen für Sie interessanten Ausstellern vorab einen Termin auf der Messe buchen. Schnell und unkompliziert.
Robert Zeh, Geschäftsführer von eTermin: „Die Vorteile liegen sowohl für den Messebesucher als auch für den Aussteller auf der Hand. Mit eTermin können gezielt hochgradig interessierte Kunden zum Messestand gelockt werden. Wartezeiten und überlaufene Messestände gehören der Vergangenheit an.“ Zudem besuchen die Interessenten den Messestand zu vorab bekannten Zeiten und können so stressfreier abgewickelt werden - die Aussteller können sich somit ganz auf Ihre Kunden konzentrieren, um ihre jeweiligen Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren.
Über die messe.ag
1990 in München gegründet kann die messe.ag mittlerweile auf über 400 erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen zurückblicken. Im Fokus liegen dabei große Städte mit regionaler Ausrichtung. Das Erfolgskonzept des in Deutschland führenden Anbieters regionaler Messen ist denkbar einfach: persönlicher Kontakt zwischen Ausstellern, Besuchern und der Messe.ag selbst. Und das Konzept geht auf: bereits mehr als 50 Messestandorte werden jährlich von über 110.000 Messebesuchern aufgesucht - Tendenz steigend.
Mehr Informationen unter www.messe.ag