Geschäftsführer Alexander von Troschke widmet sich mit seinem Unternehmen seit 7 Jahren der Entwicklung innovativer Werbekonzepte und setzt dabei auf die Verwendung modernster Geräte, die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen müssen. Nachdem Beaming Arts im Bereich des Kreativmarketing auf einen ebenso vertrauensvollen wie kompetenten Partner zählen muss, fiel die Wahl schnell auf das Unternehmen ETHA als es darum ging, die Hardware der entsprechenden High End Qualität zu beziehen. Aufbauend auf dieser Geschäftsbeziehung entstand durch die überzeugende Qualität der leistungsstarken Beamer und hochauflösenden Promoscreen Werbedisplays eine starke Partnerschaft.
Beaming Arts hat sich in den vergangenen Jahren auf Rückprojektionen im öffentlichen Raum und deren interaktive Gestaltung spezialisiert. Heute verfügt das Unternehmen über ein einzigartiges Knowhow im Bereich der rechtlichen Voraussetzungen, der Software, Hardware und Contentgestaltung.
Das auf Beamer-Technik und Großprojektionen spezialisierte Unternehmen ETHA eine Kooperationsvereinbarung mit dem auf interaktive Großflächenbespielung fokussierte Unternehmen Beaming Arts Consulting getroffen. Dazu der Geschäftsführer der BAC, Alexander v. Troschke: „Mit der ETHA haben wir einen starken Partner für unsere Projektionstechnik gefunden, der mit seinem breit gefächerten Angebot immer die perfekte Projektionstechnik für unsere unterschiedlichen Anforderungen liefert. Die professionelle technische Umsetzung und der deutschlandweit funktionierende technische Support machen die ETHA zum idealen Partner und geben uns die Möglichkeit uns auf die Contententwicklung und Projektsteuerung zu konzentrieren.“Für den Geschäftsführer der ETHA, Thorsten Hoffmann steht fest: “Beaming Arts ist eine hochspezialisierte Beratungsgesellschaft und Plug-In-Agentur, die im Bereich interaktiver Schaufenster führend im deutschsprachigem Raum ist. Wir können durch diese Kooperation unseren Kunden eine aufsehenerregende Lösung anbieten. Durch diese Lösungen werden Einkaufszentren, Messestände, Autohäuser und Schaufenster zu Publikumsmagneten.“
Gerade im Saison- insbesondere Weihnachtsgeschäft lohnt es sich, mit außergewöhnlichen Aktionen das Kundeninteresse zu wecken und bislang leerstehende oder statische Schaufenster zum Magnet für die Kundschaft zu machen.
Die Marketing Installationen kombinieren Spiele mit den sozialen Netzwerken und bildpersonalisierter Werbung, was sie zu einem äußerst werbewirksamen, aufsehenerregenden und zeitgemäßen Mittel der Verkaufsförderung im Zeitalter der Digitalisierung macht.
Die Geschäftsführer blicken zuversichtlich einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen, in der sie sich weiterhin der Verbreitung von Digital Signage, moderner interaktiver Werbe- und Veranstaltungstechnik sowie Projektoren für höchste Ansprüche widmen werden.