"Wir haben den Termin im November bewusst parallel zum traditionellen Hamburger Schiffsmaklertreffen gelegt, das seit dem Jahr 1948 immer Anfang November stattfindet und mehrere Tausend Reeder und Schiffsmakler aus aller Welt in Hamburg versammelt. Wir sehen darin auch ein großes zusätzliches Besucherpotenzial für unsere Veranstaltung", so Julia Kinzelmann, Projektleiterin der transfairlog 2014.
Die transfairlog ist die zentrale Kompetenz-Plattform, bei der das breite Themenspektrum rund um die effiziente Gestaltung des innerbetrieblichen Materialflusses sowie der externen Logistik- und Transportprozesse im Fokus steht.
Ergänzt wird die Ausstellung durch ein Rahmenprogramm auf Kongressniveau. Wissensforen und Live-Events zeigen neue Wege und Perspektiven für die künftigen logistischen Herausforderungen aller Marktteilnehmer auf.
Als einer der wirtschaftsstärksten Umschlagknoten Europas ist Hamburg ein hervorragender Standort, um die Themen rund um die logistischen Herausforderungen aller Nord- und Ostsee-Anrainerstaaten zu diskutieren und Innovationen zu zeigen, die Märkte erschließen.
Interessierte Unternehmen, die sich bis zum 28. Februar 2014 für eine Teilnahme an der transfairlog 2014 entscheiden, profitieren von einem Frühbucherrabatt.