EUROstor liefert diese Systeme fertig konfiguriert und eingerichtet nach Kundenwunsch, und bei Bedarf auch mit Installation vor Ort.
Zur diesjährigen CeBIT erscheint die neue Generation von EonStor DS Systemen mit noch performanteren Controllern, die im active/active Betrieb über je vier 8 Gbit Fibre Channel Ports bis zu 5000 MB/s lesen und 3000 MB/s schreiben.
Ein besonders hoher I/O Durchsatz durch extrem leistungsfähige Prozessoren optimiert das System auch für stark frequentierte Datenbanken.
Darüber hinaus erlauben sie eine Erweiterung auf bis zu 240 Festplatten pro System.
Auf der CeBIT stellt EUROstor ein Fibre Channel System der G7 Serie mit 16 Festplatten und Dual Controller aus.
Zusätzlich präsentiert EUROstor auf der diesjährigen CeBIT:
Toploader RAID Systeme mit bis zu 64 Festplatten auf 4 HE, ES-8700 iSCSI/NFS Cluster auf der Basis von Open-E DSS V6, ES-2800 iSCSI/NAS Server mit NexentaStor Software und ZFS Filesystem, sowie iSCSI SAN Lösungen mit 10 Gbit Ethernet Switches von Netgear.
"Die CeBIT ist immer eine gute Gelegenheit, neue Produkte live zu sehen und sich ein eigenes Bild zu machen. Bei uns können Kunden das neue RAID im laufenden Betrieb sehen und sich von der Performance überzeugen." sagt Franz Bochtler, Geschäftsführer der EUROstor. "Und natürlich nicht nur dieses RAID, sondern auch z.B. den ES-8700 iSCSI/NFS Cluster mit Open-E DSS V6, sowie die Nexenta-basierte ES-2800 Storage Appliance."
Der Komplettpreis für das ESDS-S16F-G2850, beispielsweise als Single Controller System bestückt mit 16 x 1 TB Nearline Festplatten und vier 8 Gbit Fibre Channel Ports beträgt € 8913,10 inkl. MwSt. (€ 7490,- ohne MwSt.).