Angelika Beierlein ist ab sofort weitere Geschäftsführerin der Evernine und wird das Unternehmen gemeinsam mit Geschäftsführer Alexander Roth auch nach außen vertreten. Im Zuge der Weiterentwicklung der Evernine, die zukünftig verstärkt ganzheitliche Kommunikationsberatung in Verbindung mit den Leistungen als Full-Service-Agentur anbietet, hat sich eine Rollenaufteilung zwischen Operations und strategischer Beratung auch zu repräsentativen Zwecken angeboten. Durch Optimierung der Operations im Bereich Kommunikation durch KI und agile Prozesse lassen sich Kosten senken. Evernine bietet Kundenunternehmen diese Services aus einer Hand und stellt sich damit in einem schnell wandelnden Agenturumfeld erfolgreich für die Zukunft auf.
Um diese komplexen Transformations-Projekte erfolgreich umsetzen zu können, braucht es die notwendige Erfahrung und Expertise für die Implementierung und den Einsatz der richtigen operativen Tools und Prozesse. Als langjährige COO und Partnerin der Evernine bringt Angelika Beierlein dieses umfassende Knowhow mit.
Seit 2015 ist die diplomierte Ingenieurin für Biotechnologie bereits für Evernine aktiv. Jetzt will sie ihren Fokus noch stärker auf den operativen Bereich legen und Evernine auch hier erfolgreich weiterentwickeln und nach außen vertreten. Zusätzlich ist Beierlein im Verband deutscher Unternehmerinnen (VDU) aktiv und setzt sich als Mitglied der MINT-Kommission besonders für die Unterstützung von Frauen in der IT ein.
Strategische Weiterentwicklung im Fokus der Evernine
Gemeinsam mit Beierlein steht Alexander Roth als Geschäftsführer der Evernine weiterhin an der Spitze des Unternehmens. Roth konzentriert sich jetzt noch stärker auf die strategische Kommunikationsberatung von Unternehmen sowie die Weiterentwicklung des Masterclass-Ansatzes der Evernine.
Mit einem klaren Fokus auf den Mittelstand und der Mission, Unternehmen durch 360-Grad-Services aus einer Hand in den Bereichen Brand Transformation, Cultural Change sowie Technology mit Schwerpunkten in CRM (Hubspot), HR (Personio), Websites und KI zu unterstützen, setzt Evernine neue Maßstäbe in der strategischen Kommunikationsberatung in Verbindung mit einem Full-Service-Ansatz. Die innovativen, integrierten Kommunikationslösungen garantieren eine effiziente und kostensparende Transformation, die Unternehmen fit für die digitale Zukunft macht.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Angelika Beierlein in der Geschäftsführung der Evernine. Gemeinsam gestalten wir seit Jahren unser Unternehmen und wollen jetzt die strategische Weiterentwicklung noch stärker vorantreiben. Dazu wird sie ihre langjährige Erfahrung jetzt noch stärker in die Bereitstellung des optimalen operativen Projektsetups einbringen“, sagt Alexander Roth, Mitgründer und Co-Geschäftsführer der Evernine.
„Ich freue mich sehr darauf, die Evernine zukünftig auch nach außen zu vertreten und noch mehr Verantwortung für die operativen Belange des Unternehmens zu übernehmen. In meiner Rolle als Mitglied der MINT-Kommission des VDU werde ich mich zusätzlich weiterhin aktiv dafür einsetzen, Frauen in der IT-Branche, in der Evernine stark vertreten ist, zu fördern“, so Angelika Beierlein, Co-Geschäftsführerin der Evernine.