Nach der Gründung von Evora Österreich im Jahr 2019 expandiert die in Deutschland ansässige Evora Group nun in ein weiteres europäisches Land. Spanien ist nicht nur ein sehr attraktiver neuer Umsatzmarkt für Evora, die Expansion bietet auch das Potenzial, nach Südamerika zu expandieren. Mit dem globalen Team von über 250 Mitarbeitern aus Deutschland, Österreich, USA, Kanada, Brasilien und Indien führt Evora anspruchsvolle Softwareprojekte auf nationaler und internationaler Ebene zur Digitalisierung von Instandhaltungs- und Serviceprozessen durch.
"Die Gründung von Evora Spanien ist für uns ein strategischer Schritt und wird die Position von Evora auf dem globalen Markt stärken", erklärt Florian Ganz, Geschäftsführer der Evora IT Solutions Group. "Der Zugang zum Talentpool in den spanischsprachigen Ländern wird das kontinuierliche Wachstum der Evora Group weiter unterstützen. Wir haben auch Pläne, in Spanien als zusätzliches globales Lieferzentrum für Software- Implementierungsprojekte und Application Management Services zu investieren. Des Weiteren unterstützt es unsere Wachstumsambitionen in Südamerika, die derzeit von unserem Team in Brasilien vorangetrieben werden."
Der Geschäftsführer von Evora Spanien, Alfonso Lacerda, bringt bei Evora IT Solutions eine Kombination aus über 20 Jahren Erfahrung in der SAP-Beratungsbranche, Geschäftsprozessoptimierung und Unternehmergeist ein. Er hat für führende multinationale Technologieunternehmen gearbeitet, darunter Dell Services, und sein eigenes Beratungsunternehmen geleitet. Alfonso Lacerda erklärt: "Evora ist ein außergewöhnliches Unternehmen mit innovativen Produkten, einer tollen Teamatmosphäre und einer unglaublich leidenschaftlichen Gemeinschaft", und fährt fort: "Evora kann die Art und Weise verändern, wie Menschen nicht nur die mobilen Prozesse, sondern ihre gesamte Welt der Instandhaltung und Wartung verstehen. Und da wir in Spanien bereits mit einem Team von drei erfahrenen Beratern starten, können wir nun innovative Lösungen mit Mehrwert für Kunden in Spanien und auf der ganzen Welt liefern."