Einfache Integration und Konfiguration
Wie alle unterstützten Sensoren kann der CHRocodile CLS 2 Sensor einfach im Hardwarekonfigurator der EyeVision ausgewählt und sofort zum Scannen genutzt werden. Sämtliche Parameter lassen sich, wie gewohnt, im Kameradialog der EyeVision intuitiv einstellen, sodass Anwender ohne großen Aufwand direkt mit ihren Aufgaben beginnen können.
Erweiterte Bildeinzugsmöglichkeiten
Mit dem CHRocodile CLS 2 erhalten Anwender eine neue Bildeinzugsmöglichkeit. Besonders die Multilayer-Fähigkeiten, hohe Auflösung und Geschwindigkeit eröffnen neue Anwendungsfelder und ermöglichen präzise Inspektionen. Die EyeVision Software unterstützt die Mehrschichtauswertung des Sensors, wodurch kleinste Details und Schichtdicken zuverlässig vermessen und geprüft werden können.
Technische Highlights:
- Geschwindigkeit: Bis zu 36.000 Zeilen pro Sekunde garantieren extrem schnelle und effiziente Messzyklen.
- Präzision und Detailgenauigkeit: Hohe Punktdichte von 21,6 Millionen Messpunkten und laterale Auflösungen von 1 µm bis 8,5 µm sorgen für äußerst präzise Ergebnisse.
- Messbereich: Flexibel von 680 µm bis 10.600 µm, abhängig vom verwendeten optischen Sensor.
Sämtliche sonstigen Optionen der EV4.4 sind natürlich auch mit diesem Sensor verfügbar, von der Drag-and-Drop-Konfiguration bis hin zur vollständigen Maschinenintegration.
Somit ist es auch mit der Sensor Software kombination einfach möglich Lösungen für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen schnell und einfach zu erstellen und in eine Maschinenumgebung zu integrieren.