Ready-to-use System mit grafischer Benutzeroberfläche:
Das ready-to-use System bietet eine vorkonfigurierte grafische Benutzeroberfläche, die an individuelle Anforderungen angepasst werden kann - vom Logo bis zur Integration in eine Anlagensteuerung, stehen dem Anwender vielfältige Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung. Der CHG besitzt digitale Ein- und Ausgänge in 24V Technologie sowie verschiedene Schnittstellen für die Kommunikation mit Maschinen. Das Bild kann per Ethernet auf eigenen Displays oder über den eingebauten Webserver auf mobilen Endgeräten angezeigt werden.
Verschiedene Anzeigemodi:
Verschiedene Anzeigemodi ermöglichen die Konfiguration von einfachen Fadenkreuzen bis hin zu Fadenkreuzen mit Strichen und Kreisen über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Diese Funktionen können entweder direkt am Gerät oder ferngesteuert umgeschaltet werden, um eine optimale Anzeige zu gewährleisten.
Integrierte Kamerasteuerung:
Ein Fadenkreuz kann mit der passenden Kameraansteuerung in jede Applikation übernommen werden. Die Kamerasteuerung ist im CHG integriert. Für alle Anwendungsfälle gibt es passende Kameras und Optiken: ob es ein Anschluss an ein Messmikroskop über ein C- oder CS-Mount ist oder ob ein Profilprojektor ersetzt werden soll.
Fadenkreuz individuell einstellbar:
Die individuelle Einstellbarkeit des Fadenkreuzes, einschließlich Farbe und Speicheroptionen für Bilder und Werte, bietet Anpassungsfreiheit. Messpunktpositionen können über eine Schnittstelle übernommen oder mit einem Bild als Messwert gespeichert werden.