Damit erweitert sich der Temperaturbereich in dem die Überwachung erfolgen kann.
Durch die komplette Überarbeitung der Lock In und Impuls Thermografie Befehle, können auch die kleinsten Defekte in Materialien identifiziert werden. Für die Passivthermografie wurde das PeopleTrack Modul für die sichere Körpertemperaturerkennung verbessert, so dass sie noch präziser durchgeführt werden kann.
Die Erstellung von komplexen Abläufen für die Überwachung von Temperaturen, auch an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Temperaturen, ist deutlich vereinfacht worden. Unter anderem fällt darunter auch die Schweißnaht Erkennung (WeldInspection, Seam Inspection).
Mit der Erweiterung und Verbesserung unserer Thermal Vision sind wir in der Lage Kameras mit SWIR (Kurzwellen-Infrarotkameras) und Micro Bolometer (thermischer Sensor zur Detektion von elektromagnetischer Strahlung) in der mittel- und langwelligen Infrarotstrahlung zu unterstützen.
Durch diese neuen Eigenschaften kann die EyeVision Software noch umfangreicher eingesetzt werden. Somit erweitert sich das Temperaturspektrum, indem eine Überwachung stattfinden kann, auf 900 bis 1700 nm SWIR / XY nm Micro Bolo.
Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Die aktuellsten News finden Sie immer auf unserer Homepage oder ausführliche Informationen in unserer EyeCademy.
Melden Sie sich doch bei einem unserer Online Webinare an – hierzu können Sie sich auf unserer Homepage registrieren.
Wir informieren Sie rechtzeitig per Mail über die nächsten Webinare