Der weltweite digitale Werbemarkt wird im kommenden Jahr schätzungsweise auf weit über 600 Milliarden Dollar anwachsen. Dadurch ergeben sich für die Marktforschungsgemeinschaft zahlreiche Bedürfnisse und Möglichkeiten. Hochfrequentierte digitale Kanäle wie Instagram, Meta, TikTok und YouTube sind heute eine wesentliche Säule in der Medienstrategie jeder Marke. Gleichzeitig sind Einzelhandelsplattformen wie Amazon heute wichtige Plattformen für den elektronischen Handel. eye square hat den Wert des Testens und Messens von Werbematerialien im Kontext dieser Plattformen erkannt und sich der Forschung verschrieben, die die Bedeutung und den Wert der Konsumentenaufmerksamkeit auf all diesen Plattformen ermittelt.
Mit seinen starken Wurzeln in der impliziten Forschung und Eye-Tracking-Technologie konzentriert sich eye square auf die Integration von Wissenschaft, Technologie und Kunst. Diese diese Expertise bringt eye square in InContext-Lösungen für Marken- und Medienforschungsfragen ein. Neurowissenschaftliche Forschung, Verhaltenswissenschaft und technologische Erfahrung unterstützen die Palette an InContext-Lösungen für alle digitalen Kanäle: von TV bis hin zu Social Media und Einzelhandel.
Die Ad-to-Cart- und InContext-Technologien von eye square werden weltweit von den führenden Marktforschungsunternehmen eingesetzt. eye squares neurosemiotisches Modell stellt einen Durchbruch in der Forschung für die Werbeindustrie dar. Es hilft Vermarktern, über die reine Wahrnehmung hinauszugehen und die Aufmerksamkeit der Kunden auf kognitiver und intuitiver Ebene zu verstehen und zu analysieren. Gemeinsam mit ARF will eye square das Bewusstsein für diese wichtigen Technologien schärfen. Um die Zukunft der effektiven Werbung voranzutreiben, gilt es den Wert der Messung von bedeutender Aufmerksamkeit aufzeigen. "Bedeutsame Aufmerksamkeit" ist der jüngste Fortschritt der Branche von der reinen Messung von Impressionen über die Messung von Engagement bis hin zur Messung und Bewertung von Aufmerksamkeit.
"Für eye square ist die ARF ein perfekter Partner, da wir eine größere Rolle bei der Gestaltung der allgemeinen Richtung der Werbeindustrie anstreben", sagte Ephraim (Jeff) Bander, Chief Revenue Officer bei eye square. "Die Mitglieder und Führungskräfte der ARF teilen unser Engagement für Innovation und unsere Vision für eine Zukunft der Werbung, die über die oberflächliche Messung hinausgeht, um die Bedeutung hinter der Aufmerksamkeit, den Absichten und Handlungen der Kunden zu verstehen. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Partnerschaft, die zu besseren Werbeergebnissen für Vermarkter und Verbraucher gleichermaßen führt."
Über die Advertising Research Foundation (ARF)
Die ARF wurde vor mehr als 80 Jahren gegründet und widmet sich der Erstellung, Aufbereitung und Weitergabe objektiver, branchenbezogener Werbeforschung. Damit ermöglicht sie es ihren Mitgliedern, einen Einfluss auf ihre Werbung zu nehmen und eine Führungsrolle im Marketing innerhalb ihrer Unternehmen aufzubauen. Die ARF hat mehr als 400 Mitglieder aus führenden Werbetreibenden, Agenturen, Forschungsunternehmen und Medientechnikfirmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.thearf.org.