Mit ROM | REYHER Order Management bietet REYHER seinen Kunden ein leistungsfähiges, Kanban-basiertes C-Teile-Management-System, das Versorgungs- und Prozesssicherheit gewährleistet und gleichzeitig hilft, Beschaffungskosten und Fehlerquellen zu reduzieren. Verschiedene eigens entwickelte RFID- und Barcode-Lösungen, die sich individuell an die Bedürfnisse der Anwender und den jeweiligen Gegebenheiten vor Ort anpassen lassen, ermöglichen eine automatisierte Bestellauslösung und verschlanken somit die Materialbeschaffung.
In der Kanban-Versorgung setzen die Hamburger Spezialisten für Verbindungselemente und Befestigungstechnik mit einer neuen, innovativen Behälterlösung Maßstäbe: Der Kanban-Behälter ROM | LTB lässt sich mit einem simplen Handgriff vom Transportbehälter in einen offenen Sichtlagerbehälter umwandeln. Er ermöglicht je nach Artikel ein um 28 Prozent erhöhtes Füllvolumen. Eine verstärkte Rippenstruktur am Behälterboden sorgt dabei für eine ideale Lastaufnahme. Der in Zusammenarbeit mit dem Logistikpartner SSI Schäfer entwickelte ROM | LTB verfügt außerdem über Öffnungen für das automatisierte Greifen des Kanban-Behälters.
Blick in die vollautomatisierte Lagerhaltung per Virtual Reality
Besucher des Messestands von REYHER erhalten auf Wunsch einen ausführlichen Überblick über das Liefer- und Leistungsprogramm an Verbindungselementen und Befestigungstechnik. Das Lieferprogramm von REYHER umfasst Norm-, Sonder-, und Zeichnungsteile für alle Branchen und Anwendungen. Vielfältige E-Business-Dienstleistungen, wie EDI-Lösungen, oder auch die Konfektionierung von Sets und Bausätzen runden das Angebot ab.
Wie REYHER die Just-in-Time-Lieferung innerhalb von 24 Stunden sicherstellen kann, lässt sich am besten bei einem Rundgang durch das Logistikzentrum der Hamburger erfahren. Besucher des REYHER-Standes haben auf der Hannover Messe dazu in diesem Jahr die Gelegenheit – per Virtual Reality. Bei der virtuellen Tour per Datenbrille erhalten Interessenten außerdem die Möglichkeit, das neue, doppelstöckige Hochregallager mit 40.000 Stellplätzen zu besichtigen.