Trotz äußerst wechselhaftem Wetter, sogar mit Schnee am Sonntag, kamen tausende Besucher auf das Gelände des Autohofs. Hier gab es über 400 aufwändige, individuell und liebevoll gestaltete Trucks vom Oldtimer bis zum neuesten Modell zu bestaunen und wer wollte, konnte auch Platz auf dem Fahrersitz nehmen.
Mit dabei und immer von Fahrern und Besuchern umlagert, waren die beiden Ford F-MAX, einer davon mit einer Driver Single Cab „Living“ Ausstattung der Firma Dietrich, am gemeinsamen Stand von KNS und Dietrich Trucks.
„Auch wenn das Wetter eher nicht so toll war, war die Stimmung super. Unsere beiden F-MAX haben guten Zuspruch bekommen und das wohl wichtigste ist, dass eine ordentliche Spendensumme zusammengekommen ist. Vielen Dank an alle, die gekommen sind und an den Veranstalter, der das alles wieder möglich gemacht hat“, fasst Heiko Rettberg vom F-Trucks Deutschland Partner KNS das Event zusammen.
Sachspenden werden jetzt für einen guten Zweck auf Facebook versteigert
Bei der diesjährigen Rüssel Truck Show gab es neben den Geldspenden auch viele Sachspenden. Die Highlights davon werden jetzt nach und nach vom Veranstalter auf Facebook versteigert. Der Erlös fließt in den Spendentopf der Rüssel Truck Show 2025. Alle, die ein seltenes, hochwertiges Truck-Modell für ihre Sammlung suchen und dabei etwas Gutes tun wollen, finden auf facebook.com/ruesseltruckshow die laufenden Auktionen.
F-Trucks Deutschland und seine Partner bedanken sich beim Veranstalter der Rüssel Truck Show, allen Spendern und Besuchern.
Wir wünschen allen, allzeit gute Fahrt!
Bis nächstes Jahr auf dem Autohof Lohfelder Rüssel!