Die Workshop-Reihe richtet sich an ein breites Publikum, spricht sie doch Studierende, DesignerInnen, Nachwuchskräfte, VerarbeiterInnen und Brancheninteressierte gleichermaßen an. Teilnehmen können alle, die mehr über Polyurethane erfahren und neben der Einführung in die Anwendungsgebiete und chemischen Grundlagen der Polyurethan-Chemie auch live Einblicke in die Chemie gewinnen möchten. Im Labor und Technikum kann die Herstellung von Polyurethan-Teilen hautnah miterlebt werden.
Das Programm steht – Anmeldungen sind ab sofort und ausschließlich über das FSK-Anmeldetool möglich.
Eine frühzeitige Anmeldung ist sehr zu empfehlen, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die beliebten Workshops sind immer schnell ausgebucht. „Die Workshops finden immer großen Anklang, da sie wirklich einen einmaligen Einblick in den Werkstoff geben. Die TeilnehmerInnen erwarten im Hause Dow eindrucksvolle und lehrreiche Stunden,“ so Junginger.
Weitere Informationen zum Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK) und dessen Veranstaltungen sowie zur Arbeit der Fachgremien sind online erhältlich unter: www.fsk-vsv.de oder telefonisch: 0711 993 751- 0.