Über www.falconstor-roadshow.de können sich interessierte CeBIT-Fachbesucher einen Präsentationstermin im Showtruck in Colani Design von FalconStor reservieren lassen. Unterstützt wird FalconStor auf der Roadshow neben den Sponsoren Sandisk und Concat AG durch den Platin-Sponsor Fujitsu, auch ein weltweiter Partner des Unternehmens. In Verbindung mit seiner ETERNUS DX S3 Produktfamilie bietet Fujitsu gemeinsam mit FalconStor eine Storage-Lösung auf Basis der populären Network Storage Server (NSS) Technologie von FalconStor an.
Laufend aktuelle News zur Roadshow erhalten Sie auf dem FalconStor Trucktour-Blog.
Die neue FreeStor Plattform ist ein wichtiger Meilenstein in der FalconStor Produktentwicklung und richtet sich an Unternehmen, die durch die Virtualisierung vor völlig neuen Herausforderungen im Hinblick auf Themen wie Sicherung, Wiederherstellung und Integration virtueller und nicht virtueller Ressourcen stehen. Als branchenweit erste wirklich horizontale softwaredefinierte Speicherplattform für Unified Data Services zur Modernisierung von IT-Infrastrukturen bietet FreeStor über eine zentrale Management-Schnittstelle sowohl Migration, Kontinuitätnach dem "Always-on"-Prinzip mit verbesserter Hochverfügbarkeit und Absicherung als auch Wiederherstellung und Optimierung für jede Speicherumgebung an - und dies für einen einheitlichen Preis auf Basis der verwalteten Kapazität für Arrays, Server, Hypervisoren, Rechenzentren und die Cloud.
Die Vorteile der neuen FalconStor Lösung sind vielfältig und erstrecken sich von vereinfachten Datenbewegungen in der Cloud über die Modernisierung bestehender Infrastrukturen mit existierender Storage-Hardware bis hin zum zentralen, kostensparenden Storage-Management. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Datenmigration - ob auf neues Equipment oder auch von, nach und über die Cloud hinweg. Darüber hinaus lassen sich mit FreeStor Datendienste über IT-Infrastrukturen optimal integrieren, um Funktionsinseln zu beseitigen und die administrative Storage-Komplexität zu reduzieren. Weiterhin punktet die neue FalconStor-Lösung mit einem neuen, einfachen und übersichtlichen Preis-Leistungs-Modell: Alle Datenmanagement-Services werden in Form eines jährlichen Subskriptionsmodells mit Preisen pro Terabyte sowie Rund-um-die-Uhr-Support und Software-Upgrades angeboten.
Die FalconStor Roadshow-Stationen ab 9. März im Überblick:
- 11. März - Paris
- 12. März - Lausanne
- 13. März - Genf
- 16. März - Zürich
- 18. März - Frankfurt
- 19. März - Hannover, CeBIT/ Freigelände A16 (zwischen den Hallen 17 und 18)
- 20. März - Hannover, CeBIT/ Freigelände A16 (zwischen den Hallen 17 und 18)