- Der Spezialist für Datenarchivierung öffnet seine Türen und lädt zur Diskussion mit Experten ein
- Hintergrundwissen und Lösungsansätze werden von den Produkt- und Technikspezialisten anhand von Praxisbeispielen gezeigt
- Beispielszenarien von Kunden laden zum Erfahrungsaustausch ein
„Wie wichtig Datensicherung und Archivierung gerade für Unternehmen ist, haben die vielen Ransomware-Attacken in diesem Jahr gezeigt. Eine klare Datensicherungsstrategie, bei der die Archivierung der Daten sichergestellt wird, ist elementar für den Fortbestand von Unternehmen im heutigen digitalisierten Umfeld. Wir laden daher alle Verantwortlichen aus Unternehmen und Organisationen für dieses Thema ein, mit unseren Experten darüber zu diskutieren“, sagt Matthias Zahn, Gründer und Vorstand der FAST LTA AG. „Wir freuen uns, die Szenarien vorzustellen, mit denen unsere Kunden diese sichere Datenhaltung realisieren. Sehr gespannt sind wir auf die Diskussionsbeiträge der Teilnehmer, denen unsere Experten Rede und Antwort stehen.“
In den Silent Bricks Speicherprodukten setzt FAST LTA eine Reihe von zukunftsweisenden Technologien ein, um einen einzigen Zweck optimal zu erfüllen: Es dürfen keine Daten verloren gehen. Deswegen enthalten Silent Bricks eine eingebaute Datensicherung, die sonst notwendige, zusätzliche Sicherung auf Tape entfällt. Die Teilnehmer erleben die Silent Bricks, Silent Brick Drive und Silent Brick System bei der Veranstaltung live. Interessierte Teilnehmer können sich auf der Veranstaltung auch ein System für die eigenen Anforderungen kalkulieren lassen. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein konkretes Beispiel eines Referenzkunden, bei dem die Integration in dessen IT-Umgebung und die eingesetzte Konfiguration vorgestellt wird.
Die kostenlosen Veranstaltungen beginnen am 16.11.2016 um 13:30 Uhr und am 7.12.2016 um 9:30 Uhr und finden in München, in der Rüdesheimer Straße 11, statt. Die Anmeldung kann auf der Website http://hallo.fast-lta.de/de/open-house-muc erfolgen.