Am FCS Stand E02/1 in Halle 3 finden IT-Verantwortliche aus Mittelstand und Verwaltungen innovative und modular gestaltbare Lösungen zu IT-Inventarisierung,
IT Asset Management, Software- und Betriebssystemverteilung, Helpdesk sowie Endpoint-Security.
Auch 2010 hat FCS zur Leitmesse CeBIT seine Anwendungen neu aufgestellt.
Die Asset-Management Lösung „Asset.Desk“ besticht in ihrer Version 3.6 mit einem komplett überarbeiteten Bereich Finanzen und bietet Anwendern außerdem ein völlig neu aufgesetztes, komfortables und umfangreiches Lizenzmanagement.
Zur automatischen Softwareverteilung „Install.Desk“ ist ab der CeBIT ein optionales Zusatz¬modul zum Deployment von Windows-Betriebssystemen erhältlich.
Die Endpoint-Security Lösung „Security.Desk“ zur Absicherung von USB- und weiterer Hardwareschnittstellen wurde 2009 auf dem Microsoft .NET Standard gebracht und mit zahlreichen neuen Features versehen. Sie präsentiert sich zur CeBIT „Windows 7 ready“ und mit der Möglichkeit zur Protokollierung von Datenströmen zwischen Windows Clients und angeschlossenen Windows Mobile-Geräten.
Ebenfalls neu und freigegeben: Alle .Desk-Lösungen von FCS lassen sich ab sofort auch standortunabhängig über das Web nutzen.
Bereits im Vorfeld der CeBIT 2010 bietet FCS Interessenten wieder die Möglichkeit, einen Gesprächstermin am Messestand zu vereinbaren. Dafür ist auf der Website www.fair-computer.de ein Anmeldeformular hinterlegt (Klick auf CeBIT-Logo).