An Stand H05 in Halle 3 präsentiert FCS dem interessierten Fachpublikum eine völlig überarbeitete Asset.Desk Version.
Die seit 2003 auf dem Markt befindliche IT-Asset-Management-Lösung besticht in der neuen Version 4.0 vor allem durch eine bessere Benutzerführung, ein erweitertes Lizenzmanagement und die kaufmännische Betrachtung von Softwarelizenzen.
Außerdem ist mit dem „Application Metering“ ein neues Zusatzmodul erhältlich, welches Nutzungsschwerpunkte- und lücken in der Softwarennutzung aufdeckt und so Einsparpotentiale bei Softwarekosten eröffnet.
Der ServiceDesk HEINZELMANN wurde durch einen zusätzlichen Baustein „Workflow“ erweitert. Dieser ermöglicht es nun, individuell vordefinierte Prozesse über den Service Desk automatisch ablaufen zu lassen. Außerdem wurde die Ticketliste flexibilisiert. Geräte und Kontakte können nun direkt aus dem Active Directory importiert und mit Tickets verknüpft werden.
Darüber hinaus informieren die FCS Mitarbeiter am Stand auch über weitere FCS Produkte, wie z.B. die Inventarisierungs-Lösung Inventory.Desk sowie die Software- und OS-Deployment-Lösung Install.Desk.
Bei Interesse:
Bereits im Vorfeld der CeBIT 2011 bietet FCS Interessenten wieder die Möglichkeit, einen Gesprächstermin am Messestand zu vereinbaren. Dafür ist auf der Website www.fair-computer.de ein Anmeldeformular hinterlegt (Klick auf CeBIT-Logo).