Aber nicht nur der Look hat sich geändert, es gibt auch einige neuen Features zu entdecken:
Asset.Desk 2013:
Das Programm für Inventarisierung und Lizenzmanagement Asset.Desk bietet in der Version 6.0 eine Volltextsuche. Außerdem können Elemente direkt für den Geräte-Baum angelegt und durch Mehrfachmarkierung „En Bloc“ geändert werden. Auch bei den Berichten gibt es einen Neuankömmling: der Bericht „Geräte mit Verträgen“ bietet eine Übersicht über alle Geräte und den zugeordneten Verträgen.
Security.Desk 2013:
Auch in die Software zur Schnittstellenüberwachung Security.Desk ist in der neuen Version eine Volltextsuche integriert. Mit an Bord ist außerdem der USB Flash Reminder. Dieser erinnert Sie mit Ton und einer Message Box beim Herunterfahren oder Abmelden Ihres Computers an noch nicht entfernte USB-Sticks. Somit gehört das Vergessen von Sticks am Computer der Vergangenheit an!
Install.Desk 2013:
Die FCS Lösung zur Softwareverteilung Install.Desk profitiert ebenfalls von der neuen Volltextsuche und dem modernen Design. So können zum Beispiel verschiedenste Layouts und die Sprache ganz bequem über ein Drop-Down-Menü in der Menüleiste ausgewählt werden.
So einen Rundumschlag gab es noch nie bei FCS. Vor zwei Wochen auf der CeBIT in Hannover wurden die neuen Versionen präsentiert, heute sind sie bereits erhältlich. Das moderne Design zeigt, dass FCS für Aktualität und Qualität steht. So ruht die Firma sich auch nicht auf dem Erfolg der neuen Hauptversionen aus, sondern plant jetzt schon weitere Entwicklungen im Bereich mobiler Datenzugang. Sie dürfen gespannt sein!