Architektonische Highlights im neuen SENTO 503
Natürlich fallen auch sofort die architektonischen Besonderheiten des Musterhauses auf. Dazu gehört der Flachdach-Zwerchgiebel auf der Gartenseite. Dieser ermöglicht vor allem im Dachgeschoss viel Licht und ein luftiges, von Dachschrägen befreites Wohngefühl. Die westliche Giebelseite ziert ein Flachdacherker im Erdgeschoss. Dahinter verbirgt sich im Innenraum ein großes Fenster mit einer Sitzbank, die sich über die gesamte Fensterbreite zieht: Was für ein gemütlicher Ort zum Lesen und Entspannen!
Besonders praktisch ist auch das Vordach, welches nahtlos in den Carport übergeht. Von hieraus hat man Zugang zum praktischen Geräteraum, der sich zur Gartenseite hin öffnet. Alles zusammen ergibt ein stimmiges Ensemble.
FingerHaus präsentiert mit SENTO ein Hauskonzept, das viele variable Grundrissideen für zeitgemäßen Wohnkomfort vereinigt. Das Besondere dabei ist, dass SENTO immer eine Option für einen zusätzlichen Raum bietet. SENTO gibt es mit zwei unterschiedlichen Kniestockhöhen und entsprechender Dachneigungen und üppigen Grundflächen zwischen 154 und 184 Quadratmetern. Auf Wunsch können Erker oder Wintergarten ergänzt werden – Ihr Geschmack entscheidet. Ein besonderes Highlight, das Sie lieben werden: das Gemütlichkeit-Fenster.
Weitere Informationen über das Hauskonzept SENTO und das Musterhaus in Bad Vilbel, sowie umfangreiches Infomaterial zu weiteren Hauskonzepten und unserer Video-Beratung finden Sie auf unserer Website unter: https://www.fingerhaus.de/