Im Falle eines (Un-)Falles bestens vorbereitet sein
Das Zusatzmodul entlastet Fahrer bei der Meldung und Fuhrparkmanager bei der Bearbeitung von Unfällen deutlich – nicht nur jetzt im Sommer, denn Unfälle haben leider ganzjährig Saison. Claus Juchum, Gründer und Inhaber des Unternehmens FleetExpert e.K, bringt den praktischen Nutzen des neuen Features auf den Punkt: „Die Schadensmeldung per Online-Formular ist ebenso einfach wie effizient, denn sie wird von Fleet³OfficePro vollautomatisch verarbeitet. Alle Schäden sowie Unfallskizzen können per PC oder mit einem browserfähigen Smartphone übermittelt werden – ohne Installation von zusätzlichen Programmen.“
Fuhrparkleiter müssen keine weiteren Daten manuell erfassen und eingeben – alles wird automatisch in der elektronischen Fahrzeugakte abgelegt. Es ist jedoch möglich, zum Zwecke der späteren Auswertung und einer exakteren Schadensanalyse zusätzliche Informationen zu hinterlegen – beispielsweise zur Unfallursache.
Aktuelle Version von Fleet³OfficePro mit insgesamt vier optionalen Zusatzmodulen
Insgesamt bietet die neueste Version der Fuhrparksoftware vier zusätzliche Module zur Optimierung der Fuhrparkverwaltung, die optional von Kunden mit Wartungsvertrag gebucht werden können:
-
Online-Schadensmeldung
Kilometer-App zum Übertragen aktueller Kilometerstände via Smartphone/PC
Online-Fahrzeugreservierung zum Buchen von Poolfahrzeugen
Online-Führerscheinkontrolle zum einfachen Delegieren der Führerscheinprüfungen
Alle Zusatzmodule von Fleet³OfficePro stehen seit dem 20. Juli zum Download zur Verfügung. Die Kosten richten sich nach der Größe des Fuhrparks. Informationen können über das Kontaktformular oder per E-Mail an info[at]fleetexpert.de angefragt werden.