Der Frühling ist da. Langsam wird es wieder wärmer und die Menschen zieht es immer mehr nach draußen. Die Bequemlichkeit eines mobilen Internetanschlusses ist nicht von der Hand zu weisen: Mails im Park abrufen, Onlinebanking im Café oder ein kleiner Interneteinkauf während des Wochenendes im Freien. Mit einer mobilen Flatrate bleibt man unabhängig von der Länge des DSL-Kabels oder dem Vorhandensein eines WLAN-Hotspots. So surft man wo, wann und soviel man will und das bei voller Kostenkontrolle.
Der reguläre Preis für den Tarif beträgt 29,95 Euro, doch im Rahmen der Osteraktion bietet surf.pink die mobile Flatrate in den ersten sechs Monaten des Vertrages für 19,95 Euro an und auch die Anschlussgebühr entfällt. Ein USB-Modemstick, zum Preis von 19,95 erhältlich, gewährt schnell und ohne umständliches Installieren den Zugang ins Internet. Einfach ins Notebook oder PC eingesteckt, kann die virtuelle Reise losgehen. Wie kinderleicht die Installation ist, erklärt ein kurzer Clip auf der Website https://www.surfpink.de.
surf.pink bietet das mobile Internet im Netz von T-Mobile an. Wer lieber im Netz von Vodafone surfen möchte, kann sich für surf.red entscheiden. Die Monatsgebühr beträgt 29,95 Euro über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Der USB-Modemstick wird zum Preis von 49 Euro mitgeliefert.