Wer wissen möchte, wie sich eine Infrarotkamera anfühlt und bedienen lässt oder was man genau auf dem Bildschirm sieht, wie damit bessere Ergebnisse erzielt, was sie kosten und wie man damit seinen Umsatz steigern kann, und wer zudem für dieses Wissen nicht so weit fahren möchte, der geht zu einer der immer beliebter werdenden Roadshows des Marktführers FLIR Systems.
Auch in diesem Jahr erhalten Interessierte in sechs deutschen Städten wieder Antworten auf Fragen rund um die Thermografie. Die Roadshows bieten eine gute Gelegenheit, die neuesten Kameras in die Hand zu nehmen und die Experten vor Ort zu Details und individuellen Problemlösungen zu befragen. Natürlich wird auch die Möglichkeit zu Gesprächen mit anderen Teilnehmern geboten.
Die Teilnahme an den Roadshows ist kostenlos. Sie finden im März jeweils von 9:30 bis 15:00 Uhr in Tagungshotels in Berlin (6.3.), Hamburg (7.3.), Dortmund (8.3.), München (20.3.), Stuttgart (21.3.) und Darmstadt (22.3.) statt. Anmelden kann man sich unter Angabe des gewünschten Ortes per E-Mail unter roadshow@flir.de oder telefonisch unter 069 / 950090-0.
Weitere Informationen:
www.flirthermography.de