Die Fachausstellung bietet den Besuchern der Hausmesse die Gelegenheit, sich über Leistungen und Produktneuheiten der teilnehmenden Unternehmen zu informieren. "Bei speziellen Anwendungsfragen können sich Interessenten bei uns direkt mit den Experten vor Ort austauschen. Gerade in unserer Branche ist dieser persönliche Kontakt häufig unabdingbar, denn die Produkte sind erklärungsintensiv und eine Applikationsberatung im Vorfeld sichert die Anschaffung der optimalen und passgenauen Kundenlösung", so Frank Rehmus, European Sales Manager bei FOBA.
FOBA präsentiert während der Hausmesse zwei Modelle seiner neuen M-Serie: den Laserhandarbeitsplatz FOBA M1000 und die Lasermarkierstation M2000. Die leistungsstarken Laserarbeitsplätze eignen sich bestens für die wirtschaftliche und präzise Lasermarkierung von kleineren, größeren und geometrisch komplexen Werkstücken aus Kunststoffen und anderen Materialien. Sie sind damit prädestiniert für den Einsatz in der Kunststoff- und Automobilindustrie.
Ein besonderes Highlight hält FOBA am Donnerstagabend für seine Gäste bereit: das "Dinna mit Günna". Bei Sekt, Dinner und einer humorvollen Portion Ruhrgebietsklartext von Entertainer und Kabarettist Bruno "Günna" Knust kann entspannt der erste Messetag ausklingen. Schnell sein lohnt sich hier für Interessenten, denn den kostenfreien Eintritt zu dieser Abendveranstaltung erhalten nur die ersten 50 angemeldeten Teilnehmer der Hausmesse.
Ausführliche Informationen zu FOBAs Hausmesse und zur Anmeldung sind erhältlich unter www.foba.de.