In seiner neuen Rolle will Stefan Heczko das Unternehmen mit Fokus auf Kundenservice, internationales Wachstum und Innovation weiterentwickeln und FOBAs Marktposition unter den weltweit führenden Herstellern von Lasermarkiersystemen weiter stärken. Auch die interne Umsetzung von Unternehmens- und Qualitätsstandards ist Teil seiner Aufgabe.
„Wir legen Wert auf höchste Kundenorientierung, flache Hierarchien, enge Teamarbeit und offene Kommunikation. Unsere Ziele und Erfolge werden transparent und für alle Mitarbeiter nachvollziehbar präsentiert“, beschreibt Heczko die Unternehmenskultur bei Alltec/FOBA. In seiner neuen Rolle kann der Wirtschaftsingenieur auf fundierte Erfahrung aus Führungspositionen in international tätigen Technologieunternehmen zurückgreifen.
Die Alltec GmbH mit ihrer Marke FOBA Laser Marking + Engraving ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von innovativen Lasermarkierlösungen. FOBAs Beschriftungslaser, Lasermarkiermaschinen und bildgebende Kennzeichnungsworkflows kommen vor allem in der Automobilzulieferindustrie, Medizintechnik, Elektronik und Kunststoffindustrie sowie im Werkzeug-, Metall- und Formenbau zur Kennzeichnung einer Vielzahl an Materialien und Produkten zum Einsatz. Ein weltweiter Vertrieb sowie internationale Vertriebspartner und Servicestandorte bedienen die globalen Märkte. Seit 2004 gehört Alltec/FOBA mit der Firmenzentrale bei Lübeck nahe Hamburg zur US-amerikanischen Danaher Corporation.
FOBA Laser Marking + Engraving
www.fobalaser.com/de/