Mit dieser Kamera erhalten Sie außergewöhnlich klare und scharfe Bilder und können sowohl Video- als auch Einzelbilder erfassen. Dies macht sie zur perfekten Wahl für Scan- und Inspektionsanwendungen bei bewegten Objekten bei einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Reservieren Sie bereits jetzt ihre VFU-M031-Kamera zur Evaluierung. Die Produktion in hohen Stückzahlen startet im Oktober 2012.
Mit dem ICX445 von Sony führt Visiosens einen 1/3“ CCD-Bildsensor mit einer Auflösung von 1.2 Megapixel (1280H x 960V) und einer Bildrate von 15fps in seine Kameralinie ein. Durch den Einsatz der EXview HAD CCD™-Technologie verfügt der ICX445 über eine extrem hohe Empfindlichkeit, die ihn, im Gegensatz zu herkömmlichen CCDs, für den Einsatz in Security-Anwendungen besonders qualifiziert. Zudem besticht er durch erstaunlich niedrigen Smear-Effekt und sehr geringes Blooming. Darüber hinaus unterstützt er Signalausgaben in einer Vielzahl von Formaten, einschließlich Progressive Scan, Center-out-readout und 4-Pixel-addition-mode-readout. Wir freuen uns bereits auf Ihre Bestellung! Die Produktion startet im September 2012.
Die VFU Kamera-Serie ist mehr als eine Reihe von Kameramodellen. Sie ist eine äußerst flexible Technologie-Plattform mit mehr als 140 Kamera-Varianten pro Bildsensor. Die Plattform besteht aus 6 hochqualitativen Bildsensoren, durchdachten Montagemöglichkeiten, Mounts, Filtern und einer integrierten LED-Ringbeleuchtung (optional). Sie verfügt über eine USB 2.0 oder USB 3.0 Schnittstelle mit bis zu 5 Gbit/s (lieferbar ab Q4/2012). Für alle Varianten basiert die Benutzer- und System-Schnittstelle auf einem einheitlichen, zukunftssicheren und plattformübergreifenden Software-Entwicklungs-Kit (SDK), mit neuester .NET™-Technologie.
Das extrem robuste Kameragehäuse ist speziell für industrielle Anwendungen und für die Mikroskopie entwickelt. Es bietet mehrere Befestigungsmöglichkeiten auf der linken und rechten Seite sowie auf der Vorderseite, die stets symmetrisch zur optischen Achse des Sensors ausgelegt sind. Als Anwender können Sie zwischen C-, CS- oder M12-Mount wählen. Ein optionaler LED-Ring ist in das Gehäuse integrierbar und mit dem 8-poligen I/O-Port verbunden. So sparen Sie Platz und Kosten einer externen Beleuchtung.
Das Systemdesign und der Produktionsprozess sind für die Vielzahl von Optionen optimiert und sorgen – zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis – für besonders kurze Lieferzeiten.