Mit Carbo e-Therm stellen die beiden Unternehmen die elektrisch leitfähige Heizbeschichtung vor, die punktgenau unterschiedlichste Materialen und Oberflächen beheizen und ähnlich einer Farbe auf verschiedenste Flächen aufgetragen werden kann. Gerade für den Formenbau und für das Beheizen von Kompositbauteilen ist diese Heizbeschichtung ideal. Sie kann Temperaturen bis zu 600°C erreichen, ist äußerst energieeffizient und extrem leicht und kann vollkommen geometrieunabhängig aufgebracht werden.
Weitere Schwerpunkte werden mit den Themen Kleben, Dichten, Imprägnieren und Abschirmen gesetzt. FutureCarbon präsentiert hier weitere High-Tech-Materialien auf Basis von Kohlenstoff-Metamaterialien: hochleitfähige Klebstoffe oder Dichtmassen, elektrisch leitfähige Heizbeschichtungen und Imprägnierungen sowie Beschichtungen zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung.
Haben Sie Interesse, uns auf der Composites Europe kennenzulernen? Der Stand von FutureCarbon und Gößl+Pfaff befindet sich in Halle C2 Stand A10. Sie können gern vorab mit uns einen Termin vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu, wir senden Ihnen dann kostenlose Eintrittskarten zu.
Über Gößl+Pfaff GmbH Gößl+Pfaff mit Sitz in Karlskron ist spezialisiert auf den Vertrieb von harzbasierten Materialien und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Flüssigharze und Klebstoffe für Anwendungen in der Elektronik, der Medizintechnik, des Modellbaus, des Schiffs- und Bootsbaus sowie der Nutzfahrzeugindustrie. Das Unternehmen ist ein Vertriebspartner von FutureCarbon auf dem deutschen Kompositmarkt.