Die Jubiläums-Edition ist 25 Monate gültig, während sonstige Lizenzen auf ein Jahr befristet sind. Das heißt: Käufer dieser Software erhalten mehr als doppelt so lange die aktuellsten Sicherheits-Updates für ihren Rechner. Im Rahmen der 25-monatigen Longlife-Lizenz können Anwender zudem kostenlos auf die kommenden Programmversionen 2012 und 2013 upgraden. Sorgen rund um Viren, Firewall, Kindersicherung, Phishing oder Spam gehören damit für lange Zeit der Vergangenheit an - und das bei voller PC-Leistung.
Einfachste Bedienung Dank intuitiver Oberfläche
Die G Data Generation 2011 ist vom Einsteiger bis zum Profi problemlos zu bedienen. Die neue „one click“ Benutzeroberfläche zeigt alle wichtigen Einstellungen auf einen Blick an, wie etwa den aktuellen Sicherheitsstatus oder die vorgenommenen Sicherheitseinstellungen, und glänzt mit einem durchdachten Navigationskonzept.
Neuerungen der G Data Generation 2011:
- Neue Cloud-Technology
- Optimiertes Behaviour Blocking
- Neue „one click“ Benutzeroberfläche
- Optimiertes selbstlernendes Fingerprinting
- Benutzerfreundliche User Account Control
- Neueste DoubleScan-Technologie
G Data 2011 im Detail: Sie erhalten eine entsprechende Tabelle mit der Leistungsübersicht der G Data Produkte im G Data Pressecenter!
25 Jahre G Data: Von der Studentenfirma zum Weltunternehmen
1985 Auf der Hannover Messe wird der damals revolutionäre ATARI ST vorgestellt. Begeistert von der Technik und den Möglichkeiten des neuen Homecomputers, entschließen sich die Informatikstudenten Kai Figge und Frank Kühn (†), Anwendersoftware für ATARI zu entwickeln und gründen noch im gleichen Jahr G Data. Bereits Ende 1985 bringen die Pioniere ihre ersten selbst entwickelten Programme in den Handel.
1986 Die CeBIT wird flügge und G Data stellt auf der Messepremiere das erste Konzept eines Virenschutzes für ATARI-Rechner vor.
1987 G Data entwickelt zahlreiche innovative Programme für den ATARI ST, darunter auch das erste Virenschutzprogramm weltweit: G Data AntiVirenKit.
Die komplette G Data-Story und Bildmaterial: http://www.gdata.de/...