Funktionalität und Benutzerführung stehen im Zentrum der aktuellen G DATA Unternehmenslösungen für Mittelstand, Verwaltung und Großunternehmen. Die G DATA Messe-Highlights auf der diesjährigen it-sa: G DATA MANAGED ENDPOINT SECURITY, das erweiterte G DATA PatchManagement Modul und Unterstützung neuer Distributionen durch den Linux-Client.
G DATA MANAGED ENDPOINT SECURITY
Der Schutz der Geschäftskunden wird mit dem Komfort der Managed Services in einem Rundum-Sorglos-Paket für Partner und deren Kunden vereint. G DATA MANAGED ENDPOINT SECURITY ist eine einfach zu bedienende Fernadministration und ermöglicht den Dienstleistern die Verwaltung ihrer Kundennetzwerke, auch wenn sie gerade nicht vor Ort sein können. „Mit G DATA MANAGED ENDPOINT SECURITY wird der Partner zum zentralen Serviceprovider. Dadurch gewinnt der G DATA-Endkunde wertvolle Ressourcen zurück, ohne Kompromisse in puncto IT-Sicherheit eingehen zu müssen“, erklärt Uwe Gries, G DATA Vertriebsleiter Deutschland.
G DATA PatchManagement
Software-Sicherheitslücken werden als Einfallstor für Cyber-Angriffe und Wirtschaftsspione häufig unterschätzt. Mit G DATA PatchManagement halten Unternehmen ihre IT-Infrastruktur auf dem neuesten Stand und schließen so umgehend mögliche Schwachstellen. Das überarbeitete Modul ist für die G DATA Business-Generation 13.1 Lösungen ANTIVIRUS, CLIENT SECURITY und ENDPOINT PROTECTION erhältlich.
G DATA Unternehmenslösungen im Überblick:
G DATA ANTIVIRUS BUSINESS
G DATA CLIENT SECURITY BUSINESS
G DATA ENDPOINT PROTECTION BUSINESS
G DATA MANAGED ENDPOINT SECURITY
G DATA SMALL BUSINESS SECURITY