Ingo Mayr-Knoch berichtete, wie wichtig die Unterstützung der Öffentlichkeit für das junge Gründerteam war, denn die Verzweiflung war groß, als die Klage der Deutschen Bahn eintraf. Doch die vielen Einträge auf der facebook-Seite von DeinBus haben dem Startup Mut gemacht und Kraft gegeben. Sogar Spenden für das Gerichtsverfahren waren eingegangen.
Vor allem die Themen Social Media und alles Rund um’s Gründen interessierte die Teilnehmer.
„Ich freue mich besonders darüber, dass Ingo Mayr-Knoch von DeinBus als Gast an unserem 3. Gelben Tisch teilgenommen hat. Der Kontakt zu den jungen Gründern besteht schon länger und auch wir haben den Prozess Deutsche Bahn gegen DeinBus gespannt verfolgt. Das große Interesse der Öffentlichkeit hat dem Unternehmen nachweislich genutzt, gegen die Deutsche Bahn zu bestehen – aber auch einen großen Schub nach vorne gegeben“, so Dr. Franz Glatz, Geschäftsführer des b-neun Media & Technology Centers.
Der Gelbe Tisch des b-neun ist ein intimer Kreis, in dem maximal sechs ausgewählte Personen die Gelegenheit haben, mit einem "1-A-Prominenten" eine Stunde zu sprechen. Die Inhalte der Diskussion bestimmen die Teilnehmer der Runde selbst. Damit dieser Gedankenaustausch möglichst effektiv ist und vertraulich bleibt, finden die Gespräche stets im kleinen Rahmen und unter Ausschluss von Öffentlichkeit, Medien oder Besuchern statt. An dem exklusiven Treffen kann nur teilnehmen, wer sich zuvor schriftlich beworben hat.
Der nächste „Gelbe Tisch“ ist für April 2012 geplant. Informationen hierzu finden Sie rechtzeitig unter www.b-neun.com.