Gewinner des ersten Publikumspreises „made in munich“ ist das Startup on2off. Den Preis über 6 Wochen Coworking für 3 Personen stiftet on2off für die Weiterentwicklung von "made in munich". Dafür wandelt "The Founders Hub" den Preis in die regelmäßige Nutzung von Konferenzräumen um.
„Wir von on2off finden, “made in munich” ist eine hervorragende Idee, die wir aktiv unterstützen wollen: Eine Initiative von und für Gründer. Dafür möchten wir gern unseren Preis einbringen. Wir freuen uns, demnächst zusammen mit anderen Münchner Startups im Foundershub weitere Ideen zu entwickeln und auch umzusetzen,“ so Dirk Spannaus von on2off.
"Die Nachtkantine innerhalb der Kultfabrik am Münchner Ostbahnhof haben die Organisatoren nicht ohne Grund gewählt. Dabei stand die Möglichkeit den Event in den umliegenden Clubs zu verlängern nichtim Vordergrund, sondern das b-neun wollte frühzeitig aufmerksam machen, dass genau dort im Herbst unser erstes New Digital Media Center als Dependance des b-neun eröffnen wird.Die Kreativszene Münchens darf gespannt sein."
Die Teilnehmer und Präsentierenden waren rundum begeistert und freuen sich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. „Genau sowas brauchen wir in München“, sagte einer der Besucher oder „die beste Veranstaltung seit langem“, meinte der nächste Teilnehmer. Das Credo ist: Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben und das b-neun ist wieder mit dabei.