Normalerweise würde im technischen Ablauf des Druck- und Schneidevorganges bauartbedingt immer ein Stück in das folgende Ticket hinein geschnitten. Nur mit aufwendiger Umprogrammierung ließ sich das bislang zu umgehen. Mit diesem GeBE Drucker werden auch millimetergenau positionierte Teilschnitte zwischen mehreren Tickets möglich, bevor der gesamte Druckauftrag mit einem Komplettschnitt beendet wird. Das Drucken von Mehrfachtickets wird also deutlich effizienter.
"Mit dem Tischdrucker GeBE-MULDE Medi Box bieten wir eine Lösung, die auch die Anforderungen von Verkaufsstellen und Kiosken bedient: Zuverlässiger Druck, präziser Schnitt und eine einfache Bedienung sprechen da für sich", betont Petra Faßbender, Produktmanagerin bei GeBE. "Dieses Produkt optimiert die Arbeitsabläufe in der Praxis und bietet gleichzeitig höhere Betriebssicherheit. Als Lösung für OEM Kunden im Bereich des ÖPNV ist es damit hochinteressant."
Der GeBE-MULDE Medi Box Tisch-Thermodrucker ist ab sofort erhältlich. Die neue Teilschnitt Funktion kann herstellerseitig auch für Drucker anderer Serien eingerichtet werden. GeBE realisiert kundenspezifische Anpassungen bereits ab kleineren Stückzahlen.