Ihr 44-jähriger Kollege Bert Blätterlein, bringt eine mehr als 20-jährige Praxis in technischer Projektierung und im Vertrieb von mechanischen, erklärungswürdigen Produkten mit. Speziell durch seine Erfahrung mit der Realisierung komplexer, individueller Gehäuse stellt er bei der Planung und Umsetzung solch ganz spezieller Anwendungsanforderungen eine Bereicherung für die Kunden wie das Unternehmen dar.
Unterschiedlicher Background erhöht Flexibilität
Das neue Account Manager Team der GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH, Katrin Gardlo und Bert Blätterlein, unterstützt OEM Kunden projektbezogen in technischen wie auch in betriebswirtschaftlichen Fragen. Katrin Gardlo pflegt dabei vorwiegend internationale Kontakte. "Mein Kollege und ich ergänzen uns gerade wegen unseres unterschiedlichen Backgrounds hervorragend", betont sie. Die gebürtige Siegerländerin schätzt es „sich jeden Tag aufs Neue mit anwendungsspezifischen Gegebenheiten auseinander zu setzen. Auszuloten, was technisch machbar ist, ist immer wieder motivierend, gerade wenn Thermodrucker in weniger alltägliche Anwendungen eingebunden werden sollen".
Bert Blätterlein betreut weitgehend nationale Kunden. Besonders gerne lässt er sich durch solche Neuentwicklungen herausfordern, in denen Thermodrucktechnik mit mechanischen Funktionsteilen zusammenspielen muss. Überdies fühlt er sich in der “sehr familiären Atmosphäre” bei GeBE wohl. „Dass alle Mitarbeiter regelmäßig die Möglichkeit bekommen, positiv auf die Betriebsabläufe einzuwirken, mündet natürlich auch in unserer hohen Produktqualität. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass die unangenehme Bearbeitung von Reklamationen bei uns nahezu wegfällt“, betont er. Das Familienunternehmen GeBE ist seit gut 50 Jahren im Geschäft und seit mehr als 30 Jahren anerkannter Partner der Industrie für Datenein- und -ausgabelösungen.