Als besonderer Besuchermagnet hat sich der Messestand der GEBHARDT Fördertechnik GmbH in Halle 3 erwiesen. Hier wurde dieses Mal der Schwerpunkt hauptsächlich auf die beiden Bereiche Lagertechnik und dezentrale Fördertechnik gelegt. Das neue Regalbediengerät GEBHARDT Cheetah, in dem der Faktor Schnelligkeit mit den Anforderungen an Energieeffizienz und einer innovative GFK-Bauweise (Glasfaserverbundwerkstoff) vereint sind, sowie das neue dezentrale Fördertechniksystem, System 600, welches auf dem Plug & Play Prinzip basiert und Vorteile wie kurze Lieferzeiten, energiesparender Betrieb und einfachste Inbetriebnahme verschafft, wurden auf dem GEBHARDT Stand als Weltneuheiten präsentiert. Neben diesen Exponaten gab es zudem noch die Vorstellung des StoreBiter OLS und StoreBiter MLS aus dem GEBHARDT Shuttle-Programm.
"Wir sind mit diesen drei Messetagen rundum zufrieden. Es freut uns, wenn wir immer wieder bekannte Gesichter sehen. Dies zeigt uns, dass die schon bestehenden Kunden mit unserer Technologie, unseren Leistungen und unserer Arbeit vollkommen zufrieden sind. Daneben haben wir aber auch noch unzählige neue Kontakte knüpfen können, unter denen mit Sicherheit auch der ein oder andere dabei sein wird, mit dem wir in der nächsten Zeit bestimmt ein spannendes Neuprojekt realisieren werden", so Geschäftsführender Gesellschafter der GEBHARDT Group GmbH & Co. KG, Fritz Gebhardt.
Der nächste Messeauftritt der Firma GEBHARDT lässt nicht lange auf sich warten. Schon in dreieinhalb Wochen, vom 19. - 22. März, sind die Messeneuheiten auf der internationalen Ausstellung für Materialflusstechnik, der IMHX, in Birmingham, England, zu sehen.