So können nun auch Fensterantriebe mit frei konfigurierbarem Hub und weiteren spezifischen Features berechnet werden. Ergebnisse sind nun noch komfortabler und schneller verfügbar,
da ein direkter Rechenstart möglich ist. Das primäre Anlegen eines Projektes ist nicht mehr zwingend notwendig. Was den Nutzer interessiert, wird sofort angezeigt. Die Eingabewerte und die entsprechenden Ergebnisse werden im Benutzerprofil gespeichert. Die Berechnungsprotokolle stehen zusammen mit den Stücklisten als Download zur Verfügung. Sie können in den Warenkorb des GEZE SystemShops übernommen werden und ermöglichen eine direkte Bestellung.
Vereinfacht wurde das Handling: Eine optimierte Bedienoberfläche sorgt für eine intuitive Bedienung und schnelles Navigieren. Gesteigert wurde auch die Berechnungsgeschwindigkeit des Systems – ein weiterer Schritt zu raschen Ergebnissen. Nun ist WinCalc 2.0 noch flexibler über unterschiedliche Browser nutzbar, darunter Internet Explorer (ab Version 10), Firefox, Chrome und Safari. Selbstverständlich kann WinCalc 2.0 auch über ein Tablet bedient werden.
GEZE auf der FENSTERBAU FRONTALE 2018
21. - 24. März 2018, NürnbergMesse, Halle 2, Stand 2-424