Mit diesem Ziel vor Augen hat TriStar, um die Bohrungen besser platzieren zu können und Informationen dazu zu erhalten, ob es aussichtsreich ist, die ursprünglich geplante Bohrlochtiefe auszuweiten, Feldkartierungen und Tests zur schnellen manuellen Schwerkraftkonzentration („Goldwäsche“) durchgeführt.
Während die Feldkartierungen zum besseren Verständnis der Details der Ausrichtung der Schichtungen beigetragen und Dutzende neue Messwerte dazu geliefert hat, in welche Richtung die Mineralisierung sich lokal fortsetzt, sind die Waschkonzentrate sehr hilfreich bei der Identifizierung von Mineralisierung in Ausbissen, so das Unternehmen. Zudem dienen sie der schnellen Feststellung, ob es erfolgversprechend sein könnte, die Bohrungen in den RC-Löchern (Rückspülbohrungen) zu verlängern. Die Bohrlöcher werden über die ursprüngliche Zieltiefe hinaus vertieft, wenn in den Waschkonzentraten aus den letzten Probenabschnitten sichtbare Goldvererzung auftritt.
Lesen Sie jetzt den vollständigen Artikel:
TriStar Gold - Technische Innovation soll Exploration weiter verbessern
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/...
Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/...
Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/...
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Tristar Gold halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen TriStar Gold und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.