Über einen Dialog können mit RxHighlight R 13.0 (www.RxHighlight.de) RxCP-Dateien erzeugt werden.
Alle in RxHighlight (www.RxHighlight.de) darstellbaren Dokumente, Zeichnungen und Pläne können in dieses komprimierte Format gespeichert werden. Also auch alle gescannten Dokumente. Alle CAD-Formate, alle Word-Dokumente usw.
Ferner kann festgelegt werden, ob der Empfänger die Datei drucken kann, weitere Kommentare hinzufügen/ändern, messen oder die RxCP-Datei konvertieren darf.
Niemand kann diese komprimierten und passwortgeschützten Dokumente einsehen, wenn sich eine E-Mail "verirrt". Wertvolle Zeichnungs- und Dokumenteninhalte sind so auch auf der eigenen Festplatte, auf dem Laptop, auf dem Stick optimal geschützt.
Ein Empfänger kann dieses Format mit RxHighlight (www.RxHighlight.de) oder RxView öffnen, samt den gespeicherten Kommentaren.
Die RxCP-Dateien komprimieren z.B. eine TIFF-G4 bzw. eine PDF-Datei mit einem Scan auf ca. 63 Prozent der ursprünglichen Dateigröße. Damit lässt sich Platz und Versandzeit sparen.
Für den Dokumentenverkehr in "Cloud-Anwendungen" wird das RxCP-Format eine wichtige Rolle spielen können, da mit den zusätzlichen Schutzmechanismen und der Komprimierung die Zusammenarbeit von Teams optimiert und sicherer werden.
Gerne zeigen wir Ihnen den Funktionsumfang online unter www.grafex.de oder Sie rufen uns einfach an. Telefonisch sind wir unter der +49 (0) 511 / 78057-0 erreichbar.