„Wir haben den Anspruch, eine bedeutende Stimme der deutschen und europäischen Wirtschaft zu sein“, erklärt Bernhard Schindler, Gründer und CEO. „Das gilt in allen Bereichen: Business-Matchmakings, Management, Technologie, Start-up-Mentoring, Investments und Know-how-Transfer.“ Seit drei Jahren wachse THE GROW national und international. Nun sei es an der Zeit, diese Erfolge und die besonderen Leistungen auch über das eigene Netzwerk und die sozialen Medien hinaus zu kommunizieren. „Wir sind jetzt soweit, dass wir im Konzert der großen Interessenvertreter und Player mitspielen können. Wir haben Kooperationen mit Hochschulen und wissenschaftlichen Instituten, namhafte Mitglieder aus allen Branchen, einzigartige Mehrwerte und eine flächendeckende Repräsentanz im gesamten DACH-Raum“, resümiert Bernhard Schindler. Mit Stolz und Enthusiasmus könne man nun mehr denn je zeigen, was bislang erreicht worden sei und was jeden Tag in den Chaptern und auf nationaler Ebene neu erreicht werde.
Mit Falk S. Al-Omary habe THE GROW einen erfahrenen Medienprofi für die neu geschaffene Aufgabe des Pressesprechers gewonnen, so Schindler. „Falk S. Al-Omary kennt die Wirtschaft, die Medien und die Politik, ist seit fast 30 Jahren aktiv in der Berliner Verbandsszene sowie im politischen Agenda Setting und in der Unternehmenskommunikation.“ Mit der neuen Pressestelle wolle man auch den einzelnen Chaptern und deren Vorständen mehr Gewicht verleihen, die regionalen Aktivitäten stärken. „In den Chaptern arbeiten hervorragende und vorbildliche Unternehmer daran, Mehrwerte und außergewöhnliche Begegnungen zu schaffen, die es verdienen, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.“
„Ich kenne kein lebendigeres und aktiveres Netzwerk als THE GROW“, vergleicht Falk S. Al-Omary, der Mitglied in zahlreichen Organisationen ist. Mit rund 200 Veranstaltungen pro Jahr sei sowohl der Entrepreneurs Club eine Bereicherung für Unternehmen als auch die Mehrwerte, die in dem Ökosystem drumherum geboten würden. „Es gibt hier viele interessante und einzigartige Geschichten, innovative Projekte und Kooperationen. Das ist das Beste, was einem als Medienmenschen passieren kann“, so der Berliner Kommunikationsprofi. Der Stoff für gute Stories gehe sicher nicht aus.
Weitere Informationen über THE GROW gibt es unter https://the-grow.de.