Viele namhafte grafische Mediendienstleistungsbetriebe setzen die integrierte Branchenlösung „advanter projects“ der Günther Business Solutions für das Job- und Projektmanagement, zur Workflow-Optimierung und Generierung der betrieblichen Kennzahlen erfolgreich ein.
Auf der digi:media 2011 in Düsseldorf stellt das Burscheider Software-Haus neue topaktuelle Features vor:
Eine projektunabhängige Ressourcenübersicht (Plantafel) zeigt die
verfügbaren Mitarbeiter nach Einsatzbereichen an. In Verbindung mit der Planzeit aus der Vorkalkulation sowie einer definierten Kapazität für Kleinaufträge lässt sich mit wenigen Klicks die personelle Produktionskapazität realistisch darstellen. Planung und Auslastungsübersicht per Knopfdruck.
Neu ist auch die Erfassung von Bearbeitungszeiten und Material über mobile Endgeräte. iPad und andere Tablett-PC's können intern und extern von Projekt-Mitarbeitern, Freelancern, Montageteams etc. für die Eingabe genutzt werden. Ortsunabhängig und rund um die Uhr. Die Werte stehen direkt nach der Eingabe für umfangreiche Auswertungen zur Verfügung.
Und natürlich viele neue Features in den bewährten Modulen: CRM (Customer Relation Management), integrierter E-Mail-Client mit Mailserver-Synchronisation, Verwaltung und Archivierung der Produktionsdateien direkt im Projekt, DMS (Dokumenten Management), bis hin zum MIS (Management Information System).
Günther Business Solutions setzt die Anforderungen aus der Praxis konsequent und zeitnah in neue advanter-Funktionalität um – denn eines ist klar: die Schnellen fressen die Langsamen...
Auf der digi:media 2011 in Düsseldorf präsentiert Günther Business Solutions, Burscheid, vom 07. bis zum 09. April die aktuellen Neuerungen zu der Business-Lösungen „advanter projects“.
Günther Business Solutions: Halle 6 Stand C08-1
Info im Web: http://medien.advanter.de/
Die digi:media2011 ist die Ergänzung zur drupa und bietet als innovatives Forum den optimalen Überblick über die gesamte digitale Prozesskette in der Medienproduktion. Als Fachmesse mit zahlreichen Sonderveranstaltungen und Kongressen wird die digi:media das gesamte digitale Spektrum vom Digitaldruck über die Weiterverarbeitung bis hin zur Konfektionierung umfassen.