Mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die GWS nicht nur zu den größten, sondern auch zu den erfolgreichsten IT-Dienstleistern im Baustoffhandels-Umfeld. Deutschlandweit betreut das Münsteraner Unternehmen eine Vielzahl von Groß- und Einzelhändlern sowie Verbundgruppen im Baustoffhandel.
Wie so viele Veranstaltungen in diesem Jahr kam auch das EUROBAUSTOFF Forum aus einer coronabedingten zweijährigen Pause als Präsenzveranstaltung ‚zurück‘ – und zwar so erfolgreich wie niemals zuvor: Laut Angaben des Veranstalters, der Eurobaustoff Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, kamen in diesem Jahr rund 8.700 Teilnehmer in die Kölner Messehallen, um sich im Rahmen des Forums über die Produkte und Dienstleistungen der rund 500 Aussteller zu informieren – eine deutliche Steigerung zur letzten Präsenzausgabe des Forums im Jahr 2019.
Auch die GWS-Branchenexperten für den Baustoffhandel sowie Kolleginnen und Kollegen aus der Entwicklung standen dabei bereit, um die Branchenlösungen der GWS für den Baustoffhandel zu präsentieren und aufzuzeigen, wie sich nicht nur die Geschäftsprozesse in der Branche mit ihrer Hilfe noch effizienter gestalten, sondern auch die IT-Sicherheit erhöhen und die Kosten nachhaltig senken lassen.
Die Bilanz dieser Veranstaltung fällt auch in diesem Jahr positiv aus. „Zum Zwecke der Kontaktpflege und zum persönlichen Austausch sind Präsenzveranstaltungen unschlagbar“, meint Branchenexperte Heinz-Jürgen Borgmann. „Auch dieses Mal hatten wir sehr gute Gespräche mit bestehenden Kunden, Partnern und Interessenten, die sonst vielleicht nicht zustande gekommen wären. Insofern war das EUROBAUSTOFF FORUM ein Erfolg.“