Mit der Goldenen Ehrennadel der Handwerkskammer Karlsruhe zeichnete er Vizepräsident Karl Kunz, Installateur aus Ettlingen, der im Vorstand die Interessen der Arbeitnehmer vertreten hat, aus. Kunz war seit 1979 Vollversammlungsmitglied der Handwerkskammer Karlsruhe. Daneben war er im Berufsbildungsausschuss der Kammer tätig und 15 Jahre im Vorstand und Vizepräsident der Kammer. Er vertrat die Interessen der Handwerkskammer Karlsruhe im Dialog mit der Politik, in den Betrieben und bei öffentlichen Terminen. Wohlfeil charakterisierte den ausscheidenden Vizepräsidenten als einen Menschen, der die Gremien der Handwerkskammer Karlsruhe mit seinen Ideen und Anregungen belebt habe.
Die Silberne Ehrennadel der Handwerkskammer Karlsruhe erhielt der langjährige Obermeister und Geschäftsführer der Kfz-Innung Bruchsal, Kfz-Mechanikermeister Armin Wittemann aus Waghäusel. Wittemann ist seit 1994 Vollversammlungsmitglied der Handwerkskammer Karlsruhe, die letzten 10 Jahre hatte er daneben die verantwortungsvolle Aufgabe, die Rechnungen der Handwerkskammer Karlsruhe im Rechnungsprüfungsausschuss zu kontrollieren. Die verantwortungsvolle Wahrnehmung dieser Aufgabe, so Wohlfeil, sei für die Vollversammlungsmitglieder eine verlässliche Grundlage ihrer Entscheidungen gewesen.
Mit der Ehrennadel der Handwerkskammer Karlsruhe wurden des Weiteren ausgezeichnet:
Reinhard Wetzel, Schlossermeister aus Pforzheim, der seit 1999 Mitglied der Vollversammlung der Handwerkskammer Karlsruhe ist und dort die Interessen der Arbeitgeber vertreten hat.
Thomas Keller, Glasermeister aus Eggenstein-Leopoldshafen, Mitglied der Vollversammlung seit 1999 und Michael Reuss, Bäckermeister aus Ettlingen und Mitglied der Vollversammlung seit 2004, nahmen im Parlament des Handwerks die Interessen der Arbeitnehmer wahr.