Die IFA 2024 startet zwar erst am 06.09.2024 für das breite Publikum, doch Handyhase.de ist bereits ab heute vor Ort und berichtet live von der Technikmesse.
IFA mit interessanten Einblicken in die Welt der Technik
Smartphones sind nur ein winziger Teil des IFA-Kerngeschäfts. Hersteller und Marken aus aller Welt werden auch in diesem Jahr wieder auf der IFA vertreten sein, um tolle Einblicke in ihre eigene Welt zu liefern. Produkte rund um das Smarthome und KI sowie nützliche Gadgets interessieren die Handyhase.de-Redaktion genauso wie Handy-Neuheiten und Router.
Handyhase.de-Redaktion im Gespräch mit wichtigen Herstellern
Die Handyhase.de-Redaktion hat dabei einen vollen Terminplan: Drei Redakteure werden nicht nur auf der IFA selbst nach spannenden Produkten Ausschau halten, sondern auch ins Gespräch mit den unterschiedlichsten Herstellern gehen. Unterstützung erhält die Redaktion dabei vom Social-Media-Team, denn auch die Handyhase.de-Kanäle auf Instagram, TikTok und YouTube wollen mit technikbegeisterten Inhalten gefüllt werden.
Telefone von Nothing bis Barbie
“Nothing und HMD sind noch dabei, sich als Marken zu etablieren. Klar, dass die IFA-Zeit eine gute Gelegenheit bietet, sich den Fragen der Presse zu stellen,“ so Michael Spieler, Hardware-Redakteuer bei Handyhase.de.
Im Gespräch mit den Herstellern erhofft sich das Redaktionsteam Informationen zu kommenden Smartphones und natürlich einen Blick auf frisch vorgestellte Modelle wie etwa das Barbie-Phone von HMD.
Trendthema KI
KI hat als Trendthema wohl das Bestreben um Nachhaltigkeit abgelöst. Schon im Vorfeld wurden eine Reihe von Informationsveranstaltungen zum Thema Künstliche Intelligenz angekündigt. So plant Hersteller Honor eine enge Kooperation mit Google, um das Thema KI langfristig zu besetzen.
IFA-News auf Handyhase.de:
https://www.handyhase.de/magazin/ifa/
Fragen zum Thema oder Anregungen inkl. Ansprechpartner gibt es hier:
https://lp.handyhase.de/presse