HANNO stellte hier seine vom BBS Institut Wolfenbüttel erfolgreich auf Passivhaustauglichkeit geprüften Abdichtungsprodukte vor.
Das Hanno® 3-Ebenen Fugenabdichtungssystem für Fensteranschlussfugen hat sich bereits seit Jahren am Markt bewährt. Nicht nur die lange Haltbarkeit, sondern auch die dauerhafte Funktionsweise und der einfache Einbau überzeugen immer mehr Bauherren.
Eine der Schwachstellen im Passivhausbereich sind gerade die Bauanschlussfugen: Diese müssen dauerhaft luftdicht, schlagregendicht und wärmedämmend sein. Hier hat HANNO, nun auch belegt durch das überzeugende Ergebnis der Prüfungen, passende Produkte im Portfolio.
Das Interesse der Tagungsbesucher im Mai am HANNO-Stand war demzufolge groß: Kann HANNO doch überzeugende Lösungen für Fenster- und Türanschlussfugen und auch für andere Baukörperanschlüsse bieten.
Die vielen Fachvorträge, Gespräche mit Bauherren, Anwendern und Handwerkern gaben darüber hinaus aber auch HANNO die willkommene Gelegenheit sich wieder einmal praxisbezogen mit den verschiedenen Problemen bei Baukörperanschlüssen zu informieren und zu diskutieren, um den Bauherren auch in Zukunft anwenderfreundliche, hochwirksame Produkte anbieten zu können.