Hanno®-Tect-Platten sind schnell und unkompliziert auch nachträglich anzubringen. Für repräsentative Räume lassen sich individuelle Platten fertigen, die mit verschiedenen Materialien bespannt werden können. Für große Räume, wie zum Beispiel Werkhallen oder Kinder-Spielparadiese eignet sich ein hängendes System mit Hanno®-Tect Kulissenabsorber, bei denen die Schallabsorber an Drahtseilen unter der Decke aufgehängt werden. Sie schlucken wirkungsvoll den Hall.
Hanno®-Tect hat mit 9 kg/m³ ein sehr geringes Gewicht, eine Temperaturbeständigkeit bis 180°C, ist faserfrei und verfügt zudem über eine gute Wärmeisolierfähigkeit. Die äußerst einfache Verarbeitung macht es auch Ungeübten leicht, eine Decke mit diesem Material auszukleiden. Auf Anfrage stehen objektbezogen darüber hinaus einseitig farbig verhautete Platten in Standard- und Sondergrößen für Streckmetall-Decken zur Verfügung.
Hanno®-Tect Kulissenabsorber kommen überall dort zum Einsatz, wo es keine Möglichkeit des Beklebens von Wänden oder Decken gibt und eignen sich vor allem für hohe Räume. Die Schallabsorptionsplatten lassen sich mittels handelsüblicher Bauteile zur Anordnung unter Gebäudedecken einfach und variabel anbringen.
HANNO informiert und berät Sie gern auf der BAU in München, vom 19.-24. Januar in Halle B6, Stand 227.