Alljährlich ist es der Familie Harting ein Anliegen, die Emeriten und Jubilare gebührend zu feiern. Vorstandsvorsitzender Philip Harting bat gemeinsam mit seiner Schwester Maresa Harting-Hertz (Vorstand) die Emeriten zu sich auf die Bühne; überreichte ein Geschenk und hat sie nach ihren Erinnerungen an ihre Zeit bei der Technologiegruppe befragt. Eine langjährige Mitarbeiterin erinnerte sich noch gut an ihre Anfangszeit, in der Maresa Harting-Hertz und Philip Harting als Kinder das Treppenhaus des Verwaltungsgebäudes in einen Spielplatz verwandelten. „Es ist schön gewesen, die beiden aufwachsen zu sehen. Das macht ein Familienunternehmen aus.“
Viele Erinnerungen und Anekdoten wurden an dem Abend ausgetauscht. Ein Mitarbeiter hat seine Arbeit bei HARTING bereits 1972 aufgenommen und wurde nun für sein 50. Jubiläum geehrt. Außerdem wurden diejenigen geehrt, die seit 45, 40, 35 und 25 Jahren bei HARTING arbeiten. „Ihnen allen haben wir unsere Erfolgsgeschichte zu verdanken!“, betonte Philip Harting.
Für eine lockere Atmosphäre während der Ehrung hat unter anderem eine spontane Tanzeinlage gesorgt. Als ein Jubilar nach seinen besonderen Erinnerungen gefragt wurde, zwinkerte er und sagte: „Bei der letzten Feier habe ich mit Frau Harting getanzt, das würde ich gern wiederholen!“ Gesagt – getan. Die Band „Mr. Moonlight“ spielte einen Discofox an und Margrit Harting und der Jubilar haben das Tanzbein geschwungen. Für alle war es ein schönes Wiedersehen, das ganz im Zeichen von Wertschätzung stand.