„Wir freuen uns, die langjährige Zusammenarbeit mit dem ADAC weiterzuführen und unser Engagement im Rahmen der Partnerschaft auszubauen. Für uns ist die ADAC GT4 Germany das ideale Bindeglied zwischen Motorsport und Straßenfahrzeugen. Für nahezu alle teilnehmenden Modelle und Marken haben wir passende Performanceprodukte im Sortiment und möchten verstärkt dafür werben“, sagt Stephan Stöcker, langjähriger Motorsport Manager im Hause Eibach.
„Eibach und der Motorsport gehören einfach zusammen. Insofern freut es uns sehr, dass wir seit 2017 erfolgreich mit dem namhaften Traditionsunternehmen zusammenarbeiten können. Ein weltweit anerkannter Partner wie Eibach passt perfekt ins Portfolio der ADAC GT4 Germany. Willkommen zurück, Eibach“, freut sich ADAC Motorsportchef Thomas Voss.
Neben dem Nummernschildbranding wird das Eibach-Logo auf der Siegerehrungs- und Presserückwand sowie der ADAC Motosport Website zu finden sein. Zusätzlich ist Eibach bei den folgenden Renn-Events mit der roten Eibach-Modulbox im Fahrerlager vertreten:
- 26.-28. Mai 2023: Oschersleben
- 04.-06. August 2023: Nürburgring
- 20.-22. Oktober 2023: Hockenheimring
Der Kalender umfasst sechs Rennwochenenden in Deutschland und den Niederlanden mit jeweils zwei Wertungsläufen von rund einer Stunde. TV-Partner SPORT1 überträgt elf der zwölf Saisonrennen live und in voller Länge im Free-TV und auf den digitalen SPORT1 Plattformen. Zudem sind die Rennen im kostenlosen Livestream auf sport1.de zu sehen sein.