Auch in diesem Jahr, vom 6. bis zum 9. August, wird die Heinrich KUPER GmbH die Gelegenheit nutzen, sich in Atlanta als Lösungsanbieter für die holzverarbeitende Industrie einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Für diesen strategischen Schritt nutzt KUPER die Partnerschaft zur US-amerikanischen Stiles Maschinery. Als Mitglied der HOMAG Group zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern von Fertigungslösungen für die Holzverarbeitungsindustrie und repräsentiert das wachsende internationale Netzwerk, auf dessen Grundlage KUPER sein internationales Wachstum sukzessive vorantreiben will.
Auf dem Gemeinschaftsstand 4835 und 4853 in Halle B des Georgia World Congress Center in Atlanta präsentiert KUPER mit der Verleimmaschine KUPER FLI, die für alle KUPER Lösungen zentrale Kombination aus innovativer Technologie, Präzision und maximaler Fertigungsqualität, am Beispiel der Furnierfertigung. Dabei unterstreicht KUPER mit dem Optionspaket Grundmodul Industrie 4.0 die eigenen Fortschritte auf dem Gebiet der Digitalisierung und der vernetzten Fertigung und verdeutlicht die Zukunftssicherheit seiner Produkte in Hinblick auf die immer schneller fortschreitende Entwicklung neuer, intelligenter Technologien, die zunehmend den internationalen Wettbewerb bestimmen.
Darüber hinaus wird KUPER die Gelegenheit nutzen weitere Anlagen und ihre Einsatzmöglichkeiten digital auf einem großen LED-Screen zu präsentieren.
„Vor allen Dingen wollen wir die IWF nutzen, neue Kontakte zu knüpfen und interessierten Besuchern die Möglichkeiten und das Potenzial einer Zusammenarbeit aufzuzeigen“, erklärt Wilhelm Potthoff, Sales Manager der Heinrich KUPER GmbH. „Sowohl unsere vielfach bewährten Lösungen als auch grundlegende, immer wieder an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst oder komplett neuentwickelte Lösungsansätze sollen dabei nachhaltig überzeugen.“