Schneller, höher, weiter: Die Anzeigenabteilung von Technology Review benötigt genaue Informationen zur Mediaplanung und appelliert an den sportlichen Ehrgeiz der Agenturen und der werbetreibenden Unternehmen. Wer schnell ist und bis zum 28. Juni den ausgefüllten Fragebogen an die Anzeigenabteilung zurückfaxt, kann den Finaltag der Leichtathletikwettbewerbe live erleben. Auch zu der Abschlussfeier bei Olympia hat Technology Review zwei Plätze reserviert.
Zusätzlich zu der fünftägigen Olympia-Reise verlost Technology Review unter allen Teilnehmern der Fragebogen-Aktion zehn Flaschen Champagner im hochwertigen Metallkühler.
Den Fragebogen zur Mediaplanung gibt es bei Anzeigenleiter Karl-Heinz Piotrowski telefonisch unter 05 11/53 52-761 oder per E-Mail: karl-heinz.piotrowski@heise.de [3].
Technology ReviewDas neue Technologiemagazin Technology Review gibt Antworten auf die Fragen: "Was können wir mit Technologie anfangen?" und "Wo liegen die Chancen für die Zukunft?" Technology Review bildet damit die Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Die deutsche Ausgabe von Technology Review greift auf die Kompetenz der US-Ausgabe zurück, mit einem großen Anteil eigener Inhalte. In den USA erschien Technology Review - MIT's Magazine of Innovation erstmals 1899 als Zeitschrift für Absolventen des renommierten Massachusetts Institut of Technology (MIT). Seit dem Relaunch 1998 hat sich die verkaufte Auflage in den USA mehr als verdreifacht, auf jetzt 315.000 Exemplare.
Technology Review wendet sich an Führungskräfte aus Wirtschaft und Gesellschaft, an hoch qualifizierte Mitarbeiter aus Wissenschaft, Forschung und Entwicklung, an Entscheider in Verwaltung und Politik sowie an alle, die an der technologischen Entwicklung interessiert sind.
Bildmaterial: Das Titelbild der aktuellen Technology Review-Ausgabe 7/2004 steht zum Download [4] bereit.
Links in diesem Artikel:
[1] http://www.heise-medien.de/...
[2] http://www.technology-review.de
[3] mailto:karl-heinz.piotrowski@heise.de
[4] http://www.heise-medien.de/...